Ihre Weihnachtsfeier machten die Turngruppen

(Eltern Kind, Turntiger, Powerkids 1 und 2) in der Turnhalle. Es waren 60 Kinder und 30 Erwachsene und man verbrachte einen schönen Nachmittag zusammen.

Am Samstag feierte die B2 Jugend der Spielgemeinschaft Eiche Ostrhauderfehn / Germania Holterfehn ihre Weihnachtsfeier. Nachmittags besuchte man die Soccerhalle in Rhauderfehn, danach ging es zum Essen ins Restaurant Zagreb. Neben einer Verlosung sponserte das Restaurant, den Spielern neue Trainingstaschen.

Wir bedanken uns für das super Essen, den Service und die Unterstützung, eine Dankeschön geht auch Cawila!

 

In den nächsten Wochen stehen noch 4 Hallenturniere an.

Zum Ausklang der Hinrunde besuchte die D2 das Bundesligaspiel von Werder Bremen gegen den VFB Stuttgart. Mit insgesamt 16 Personen machten wir uns auf den Weg ins Stadion und bejubelten den 1:0 Sieg der Werderaner. Trotz eisiger Kälte war die Stimmung bestens und alle hatten viel Spass. Einen besonderen Dank gilt den begleitenden Eltern, die dafür sorgten, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Ein berauschendes Winterfest ist am 11.11.2017 gefeiert worden, vielen Dank an alle die für einen super stimmungsvollen Abend gesorgt haben. Jugendsportler des Jahres wurde die ehemalige D1 Jugend (2004er  Jahrgang) mit ihren Trainern Heiko Tinnemeyer und Michael Gerdes. Den Titel zum Sportler des Jahres konnte sich Mathias Stamm sichern, das Ehrenamt des Jahres ging an Monika Isler, Christa Tammen und Marion Siemers. Vielen Dank auch an Holger Weers für die zur Verfügung gestellten Bilder.