Blutspendemeisterschaft vom NFV und DRK

Auch 2020 findet wieder die Blutspendemeisterschaft vom NFV und dem DRK statt.

Weitere Infos findet ihr in dem Video und auf dem Plakat.

Aufruf zur Blutspende am 24.04.2020 in Ostrhauderfehn
Blutspende 2020.mp4
MP3-Audiodatei [51.3 MB]

Siegervereine freuen sich über neue Trikotsatz und Fußbälle

 

Bei der "Blutspendemeisterschaft Niedersachsen/Bremen 2020“ war der Fußballkreis Ostfriesland sehr gut vertreten. Die Ehrengaben wurden jetzt auf dem Sportgelände des SV Holtland vom Gebietsreferenten des DRK-Blutspendedienstes Wilfried de Buhr, Winfried Neumann und Johann Schön vom Fußballkreis Ostfriesland übergeben.

Als drittplatzierter Vereine erhält der TUS Timmel (103) einen hochwertigen Trikotsatz.

Der SV Eiche Ostrhauderfehn (55) auf Platz 9 erhielt 15 Bälle, die weiteren Plätze wurden mit 10 Bällen prämiert, 12. SV Fresena Ihren (43), 16. TuS Detern (26), 17. SV BW Filsum (25).

Foto: NFV Kreis Ostfriesland

Namen zum Foto von rechts: Johann Schön, Winfried Neumann, Wilfried de Buhr hält ein Trikot mit Ludwig Meyer vom SUS Timmel, danach die weiteren Vereinsvertreter.

Seit 2016 findet jedes Jahr in Niedersachsen die Blutspendemeisterschaft statt. Es gibt dabei immer Trikots und Ballpakete zu gewinnen. Wir sind in ganz Niedersachsen der erfolgreichste Verein der bisher teilgenommen hat und das bei über 700 Vereinen die sich jedes Mal beteiligen.

In jedem Jahr konnten wir bisher in die Preisränge vorstoßen.

Hier die bisherigen Endergebnisse der letzten Jahre.

Preisübergabe in Barsinghausen im Jahr 2016