Unser Fanclub

...eine Leben für den SVE !

Termine +++ Termine +++ Termine

 

 

07.10.2016   Fanclub Versammlung um 20 Uhr im Vereinslokal

09.11.2016   Laternenumzug

26.11.2016   Weihnachtsmarkt in Oldenburg

16.12.2016   Weihanchtsfeier im Vereinslokal

Am Freitag den 07.10.2016 findet die halbjährliche Versammlung vom Fan-Club in der Vereinsgaststätte Zur alten Schleuse statt. Beginn 20 Uhr.

Tagesordnung

Top 1: Bericht des Vorsitzenden

Top 2: Bericht der Kassenwartin

Top 3: Bericht der Kassenprüfer

Top 4: Termine

Top 5: Sonstiges

Fanclub

Unser Fanclub erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Was zunächst als ein lockeres Treffen sportlich interessierter Eiche-Anhänger war entwickelte sich schnell zu einer festen Größe innerhalb der SV "EICHE" Familie.  Mit derzeit über 80 Mitgliedern ist der Fanclub ganz sicher in Ostfriesland ein einmaliges Vereinselement. U.a. deswegen sind wir auch  sehr stolz auf "unseren" Fanclub.

 

Was macht der Fanclub ?  Er organisiert vollkommen eigenständig die Auswärtsfahrten unserer 1. Herren. Der Club organisiert Kindervereinsveranstaltungen, er ist Berater des Vorstands und er organisiert das Fanartikelgeschäft rund um den SV "Eiche" Ostrhauderfehn.

 

Viel wichtiger aber ist, dass der Fanclub sich als Gemeinschaft versteht und in dieser Gemeinschaft auch gesellige Treffen organisiert. Sei es eine Weihnachtsfeier (mit der 1. Herren) oder andere Events; der Fanclub ist immer aktiv und bemüht sich den Verein gut zu präsentieren.

 

Halbjährlich findet das Mitgliedertreffen statt. Verantwortlich für den Fanclub ist Ewald Bolland.

Neuer Fanartikel "Mini Trikot"

Neu und nur 5 €. Minitrikot (18cm x 16 cm) für Fensterscheibe, Autospiegel oder im Büro. Ein Muß für jeden Fan vom SV EICHE Ostrhauderfehn. Sie können diesen Artikel bei unserer Fanartikelbeauftragten Lia Griese bestellen; 04952 - 8 90 70 03. Viel Spaß damit.

Fanartikel

Bei Interesse bitte Ewald Bolland anfragen