Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Webmaster (Samstag, 18. März 2017 12:16)

    Im Gästebuch sind momentan keine Einträge möglich, bei Bedarf bitte eine Mail an info@sv-eiche-ostrhauderfehn.de schicken.

  • Webmaster (Mittwoch, 06. Juli 2016 21:24)

    Die 1. Herren nimmt in diesem Monat an 3 Turnieren teil, alle Spielpläne stehen auf der Homepage.

  • Tilo (Montag, 04. Juli 2016 20:20)

    Moin.
    Könnte mal jemand Infos zu den Vorbereitungspiele der 1.Herren posten?
    Gibt es eigentlich Zu/Abgänge?

  • Alfred Müller (Donnerstag, 23. Juni 2016 10:53)

    C-Jugend SG Eiche/Holterfehn:
    Glückwunsch zu der tollen Leistung.Auch wenn das Endspiel um den Ossi-Pokal knapp verloren ging- Kopf hoch und weiter arbeiten. Ihr habt gezeigt, dass Ostrhauderfehn und Holterfehn auch zusammen
    etwas erreichen können.

  • Wilfried Müller (Sonntag, 12. Juni 2016 14:15)

    Hallo! Hiermit möchten wir, die Damenmannschaft der SG Grimersum-Wirdum-Visquard uns noch einmal auf das herzlichste bei der Damenmannschaft, dem Trainer und Betreuer bedanken, für die großartige
    Unterstützung beim Kreispokalfinale am gestrigen nachmittag auf der Sportanlage vom TB Twixlum! Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass Ihr noch anschließend zu uns auf die Anlage gefahren seit
    und an unserer Feier teilzunehmen!
    Im Namen der Damen der SG Grimersum-Wirdum-Visquard:
    Wilfried Müller
    Geschäftsführer
    TSG Grimersum e.V. von 1953

  • Webmaster (Dienstag, 05. Januar 2016 11:20)

    Hallo Herr Hoenen
    Ihre Nachricht haben wir an Jürgen weitergegeben.

  • Norbert Hoenen (Freitag, 01. Januar 2016 19:35)

    Hallo mein Name ist Norbert Hoenen ich suche Jürgen Veerkamp der bei ihnen vor 25 Jahre aktiv war haben damals eine Freundschaft gehabt mit gegenseitigen Besuch bei uns in Aachen sowie wir beim
    SVEiche ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden .MFG Norbert Hoenen Jugendkoordinator Jugend Cheftrainer Scout DFB A Lizenz Trainer Germania Dürwiß

  • Alfred Müller (Dienstag, 22. September 2015 18:01)

    Anerkennung auch für Timo! Was er und einige andere auf die Beine stellen sucht Nachahmer im Bereich der Jugendarbeit.

  • Webmaster (Dienstag, 05. Mai 2015 14:07)

    Natürlich wird es beim SV Eiche auch Zu und Abgänge geben, wie glaube ich bei jedem Verein.
    Wir werden diese dann natürlich auch Zeitnah bekannt geben.

  • swen ronda (Dienstag, 05. Mai 2015 13:13)

    Moin.
    Sind schon Zu/-Abgänge bekannt? Man hört in letzter Zeit ja recht viel.

  • Jens Siemers (Sonntag, 19. Oktober 2014 16:50)

    Von Platz 3 bis Platz 14 sind nur 6 Punkte Unterschied, das zeigt doch nur wie ausgeglichen die Ostfrieslandliga in diesem Jahr ist.

  • Maik Komaroch (Montag, 13. Oktober 2014 13:34)

    Moin. Wat ist los bei euch? Letzte Saison mit der 1.Herren echt super Fussball gespielt, und nun geht es trotz Verstärkung berg ab.
    Schade.

  • Oliver Dahmen (Samstag, 11. Oktober 2014 12:01)

    3.Herren gewinnt höchsten Heim und Saison Sieg der Klasse. Eiche schlägt Brinkum NUR :)mit 15:1
    Es hätte sogar viel höher ausgehen können, aber einige waren zu ehrgeizig und vergaben zuviele Chancen was auch nicht schlimm war da jeder nun ein Tor schießen wollte. Hut ab vor Brinkum die es
    gelassen und mit viel Humor ihre Niederlage beschauten und hinnahmen.

  • Dieter (Samstag, 17. Mai 2014 09:47)

    Herzlichen Glückwunsch der B-Jugend des sv Eiche zur Meisterschaft.Klasse Mannschaft , klasse Trainer .

  • Jens Siemers (Montag, 21. April 2014 12:57)

    Schönen Dank an alle Helfer die dieses Jahr wieder beim Osterfeuer mitgewirkt haben.
    War wieder alles Super.

  • Webmaster (Donnerstag, 20. März 2014 14:37)

    Aufgrund eines technischen Problems waren Zeitweise sämtliche Namen und Telefonnummern der Übungsleiter verschwunden. Wir arbeiten aber daran.

  • Außenstehender (Dienstag, 18. März 2014 19:21)

    Geil.
    Wie kann man bitte einen Trainer raus werfen, der in den letzten Jahren nur Erfolge zu verzeichnen hat.

    Aber auch andere Vereine suchen noch Gute Trainer.

    Viel Glück Uwe

  • Alfred Müller (Freitag, 14. März 2014 13:58)

    Ungeheuerlich! Mit dieser Maßnahme hat der Höhenflug des SV Eiche ein Ende gefunden. Schade, aber der Sinkflug hat begonnen.

  • Jens Siemers (Dienstag, 04. März 2014 05:59)

    Nicht vergessen, am Freitag den 07.03. um 20 Uhr im Vereinslokal ist Jahreshauptversammlung!!!

  • Olli (Freitag, 24. Januar 2014 17:43)

    Trainingsauftakt der dritten Herren, ist am 05.02.2014. Erstes Freundschaftsspiel ist am 14.02.2014 zu Hause gegen Papenburg 3, Anstoß um 19:30h

  • Olli (Freitag, 24. Januar 2014 17:41)

    Heute Jahreshauptversammlung der alten Herren um 19:00h im Treffpunkt, nicht vergessen.

  • Roger Becker (Samstag, 24. August 2013 20:10)

    Unsere Damen SG-Idafehn/Ostrhauderfehn gewinnen nach einem 2:1 Rückstand noch mit 3:2 bei der MSG-Moormerland.

  • Roger Becker (Freitag, 16. August 2013 22:26)

    Auch die Damen der SG-Idafehn/Ostrhauderfehn haben am 17.08.2013 ihr erstes Saisonspiel um 17:00 Uhr gegen den SV-Nortmoor bei uns zu Hause.
    Bitte in Zukunft auf der Hompage auch veröfflichen.

  • Webmaster (Mittwoch, 07. August 2013 20:36)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Feuer frei !